Sie sind hier: Startseite LS_FAQ_Belegung und … LS_Fehlermeldung … Was muss ich tun, wenn bei der …

Was muss ich tun, wenn bei der Abgabe eines Belegwunsches folgende Fehlermeldung erscheint: "Keine Zusatzleistung erlaubt"?

• Für Bachelor- und Jura-Studierende: Bitte prüfen Sie zunächst, ob dieses Modul im Rahmen Ihrer Prüfungsordnung für den BOK-Bereich am ZfS anerkannt wird (entsprechende Informationen finden Sie in der Bemerkungsrubrik der Veranstaltungsbeschreibung). Danach kontrollieren Sie, ob unter Meine Funktionen und dann unter Belegung mit Veranstaltungsprioritäten der Studiengang als aktuelle Auswahl angezeigt wird, in dem Sie BOK-Leistungen erwerben müssen. Wenn nicht, wählen Sie bitte durch Anklicken den richtigen Studiengang aus und versuchen Sie erneut, eine Priorität abzugeben. Wenn Sie weiterhin keinen Belegwunsch abgeben können, kontaktieren Sie bitte zeitnah das ZfS ().

• Für Master- und Diplom-Studierende und weitere Studiengänge: Sie haben versucht, einen Belegwunsch außerhalb des Zeitraums der Restplatzvergabe abzugeben. Sie können ab dem Beginn der jeweiligen Restplatzvergabe auf die Veranstaltung zugreifen, sofern noch Plätze vorhanden sind. Die jeweils aktuellen Termine finden Sie unter der Rubrik Belegung und Abmeldung.