Sie sind hier: Startseite Archiv SoSe 2018 Lernen Sie Ihre Stärken kennen …

Lernen Sie Ihre Stärken kennen – in der ZfS-Veranstaltung „Das Kompetenzprofil – Basis für eine proaktive und selbstbewusste Gestaltung des eigenen Berufsweges (Beginn: 23.04.2018)

Um selbstbewusst und aktiv in Ihrem Studium oder während der Bewerbungsphase auftreten zu können, müssen Sie Ihre individuellen Stärken und Ressourcen kennen und vermitteln können. Sie gewinnen in der Veranstaltung einen fundierten Überblick über Ihre bereits vorhandenen Kompetenzen und trainieren, diese überzeugend zu vermitteln.

2244 Das Kompetenzprofil – Basis für eine proaktive und selbstbewusste Gestaltung des eigenen Berufsweges

Weitere Informationen

• Auch in weiteren Veranstaltungen stehen ggf. noch Rest- und/oder Wartelistenplätze zur Verfügung, bitte informieren Sie sich im elektr. Vorlesungsverzeichnis oder anhand unserer Übersicht über den aktuellen Belegstand.
    • Auf unserer Hompage finden Sie eine Beschreibung des Belegverfahrens sowie Termine und Fristen im Rahmen der Belegung bzw. der Freien Platzvergabe für alle Studierenden der Universität.
    • Bitte beachten Sie: Falls die Belegung für eine Veranstaltung bereits geschlossen sein sollte, obwohl laut Beleginformationen noch Plätze zur Verfügung stehen müssten, können Sie über zfs-info@zfs.uni-freiburg.de einen Anmeldewunsch abgeben bzw. auch ohne Anmeldung zur ersten Sitzung erscheinen. Sofern noch freie Plätze vorhanden sind, können Sie an der Veranstaltung teilnehmen.