Sie sind hier: Startseite Archiv SoSe 2018 Diversity: Vielfalt leben und …

Diversity: Vielfalt leben und nutzen: Freie Plätze in der ZfS-Veranstaltung „Diversity-Kompetenz – Einführung in Diversity und Diversity Management“ (Beginn: 26.04.2018)

Wir leben in einer vielfältigen Gesellschaft: Menschen haben individuelle Fähigkeiten und Talente, unterschiedliche kulturelle oder religiöse Hintergründe, Lebensformen und -erfahrungen, sind verschiedenen Alters und Geschlechts. Ein vorurteils- und diskriminierungsfreier Umgang mit Vielfalt in einer modernen Gesellschaft gehört zu den heute geforderten berufsrelevanten Schlüsselkompetenzen.

2234 Diversity-Kompetenz – Einführung in Diversity und Diversity Management (Beginn: 26.04.2018)

Weitere Informationen

• Auch in weiteren Veranstaltungen stehen ggf. noch Rest- und/oder Wartelistenplätze zur Verfügung, bitte informieren Sie sich im elektr. Vorlesungsverzeichnis oder anhand unserer Übersicht über den aktuellen Belegstand.
    • Auf unserer Hompage finden Sie eine Beschreibung des Belegverfahrens sowie Termine und Fristen im Rahmen der Belegung bzw. der Freien Platzvergabe für alle Studierenden der Universität.
    • Bitte beachten Sie: Falls die Belegung für eine Veranstaltung bereits geschlossen sein sollte, obwohl laut Beleginformationen noch Plätze zur Verfügung stehen müssten, können Sie über zfs-info@zfs.uni-freiburg.de einen Anmeldewunsch abgeben bzw. auch ohne Anmeldung zur ersten Sitzung erscheinen. Sofern noch freie Plätze vorhanden sind, können Sie an der Veranstaltung teilnehmen.